IHK weist auf „6. Internationalen Beratertag“ zu Auslandsmärkten hin

Das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr lädt am 16. September 2014 zum „6. Internationalen Beratertag“ in Hannover ein.

Unternehmen sind eingeladen mit den niedersächsischen Auslandsvertretern aus zwölf Ländern ins Gespräch zu kommen. Darauf weist die IHK in Osnabrück hin.

Es besteht die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen auf Märkten wie etwa China, Indien, Russland oder der Türkei zu informieren und persönliche Kontakte zu den Vertretern...
lesen >    weitere Artikel aus dieser Rubrik >
Anzeige
Das neue Marktplatz-Fußballportal, alle Regionalligen, und News

„… verdammt nah am Original!“

Zum Abschluss des Papenburger Musiksommers weht am Freitag, 29. August ein Hauch von Woodstock über die Landesgartenschau. Dann wird Altmeister Joe Cocker gecovert, der auf dem Woodstock-Festival im August 1969 eine der Hauptattraktionen war.

„Mr....
lesen...

Sicherheit im Speller Hafen im Fokus von Samtgemeinde und Polizei

Spelle.- Um Angesichts des verstärkten Schiffsverkehrs und Umschlagtätigkeit im Hafen Spelle- Venhaus für Notfälle gerüstet zu sein, entwickelte die Samtgemeinde Spelle ein Sicherheitskonzept für den am Dortmund-Ems-Kanal gelegenen Hafen.

"Das...
lesen...

''Michel aus Lönneberga '' - Die Gewinner stehen fest!

„Miiiiiiiiiiiiiiiccccchel!“, brüllt Vater Anton über die Bühne. Soeben ist er in die Grube gefallen, die Michel eigentlich für die Wölfe gebaut hatte… Er jagt Michel quer über die Bühne – zur besonderen Belustigung der kleinsten Zuschauer – und schickt...
lesen...
Die Immobilie der Woche - präsentiert von der Sparkasse Emsland

Gerade in der Ausbildung oder noch auf der Suche? Der Marktplatz unterstützt bei Berufswahl und Ausbildung.



Das Wetter in Deutschland am 22. August 2014
Die aktuelle Vorhersage für Freitag.
Fünf Verletzte bei Brand in Asylbewerberheim in Haren
Bei einem Brand in einem Asylbewerberheim in Haren-Erika wurden in der Nacht zum Donnerstag fünf Menschen verletzt. Darunter ein Kind. Die Brandursache ist noch unklar.
Mehr Video-News: Nachrichten / Sport Unterhaltung / Kultur / Sonst noch